slider01
slider01

RIEKEMANN

Fahrzeugbau

Beispiele

Innenladerpaletten

Innenladerpaletten

Innenladerpaletten

Innenladerpaletten feuerverzinkt

Innenladerpaletten feuerverzinkt

Überfahrrampe

Diese Überfahrrampe wurde individuell nach Kundenwunsch angefertigt, um mit einem Stapler in einen Container zu fahren.

Staplerrampe

Diese Rampe verfügt über zwei Aufnahmepunkte, um sie an den gewünschten Standort zu befördern.

Tank aus Stahlblech

Auspuffverkleidung

Es handelt sich hierbei um eine Auspuffverkleidung aus polierten Edelstahlblech, welches individuell an die vorhandene Auspuffanlage angepasst wurde.

Transportkisten für einen Autokran

Wir fertigen individuelle Transportkisten für z.B. Autokräne. In diesen werden vornehmlich Anschlagmittel gelagert.
Diese Kisten sind aus Aluminium und werden nach Kundenwunsch angepasst und direkt auf die Autokräne montiert.

LKW Unterbau

Wir fertigen für LKW Pritschenunterbauten mit Hilfsrahmen. Dabei ist verstärkt auf verzugsarmes Schweißen zu achten. Diese Rahmen bestehen hauptsächlich aus Rechteckrohren sowie Außenrahmenprofilen.

Auf diesen Pritschen können z.B. eine Ladefläche oder ein Kran montiert werden.